inkassokontakt

Moskau Inkasso – uneffektiv und unseriös – von Inkasso Kontakt Steffen Osten

In Inkasso on 23. Februar 2012 at 9:55 AM

Herzlich willkommen,

immer wieder geht dieser Name Russisch oder auch Moskau Inkasso durch die deutschen Medien und wie oft werde ich darauf angesprochen, „Sie sehen aber nicht wie vom Inkasso aus?“ *smile*

Ich sage dann immer NEIN, aber ich bin erfoglreicher.

Mein Name ist Steffen Osten ich bin sehr lange im sozial media Bereich, sowie in der Inkassobranche unterwegs und ich kenne viele die es doch einmal mit diesen Inkassobüro probiert haben, aber glauben Sie mir!  Bitte Bitte fallen Sie nicht auf diese schwarzen Scharfe herein! Sie Kosten sehr viel und möchten meist eine teure Aufnahmegebühr oder vorab Kosten und danach war nie wieder von Ihnen zu hören, bei den meisten die ich kenne war der Erfolg gleich null  und die Urteile oder Titel waren für immer verloren.

Wenn Sie möchten biete ich gern gute Empfehlungen an, wie Sie an Ihr Geld kommen!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder auf Ihrer lieblings sozial media Seite z. B. Xing, Facebook, Twitter oder Youtube  zur Verfügung.

Mit freundlich Grüßen aus Hannover

Ihr Inkassomandatar

Steffen Osten

Schreibe einen Kommentar

